Zu einem Autritt in eine neue Gegend führt uns das Abendkonzert in Liggeringen (b. Radolfzell).
Der Musikverein Liggeringen feiert sein Frühlingsfest, das wir musikalisch eröffnen.
Das Programm

Freitag, 4. Mai: 18 Uhr Eröffnung des Frühlingsfestes mit dem Musikverein Riedöschingen; 19 Uhr Bieranstich mit OB Martin Staab; 20.30 Uhr Festzelt-Abend mit der Froschenkapelle Radolfzell.
    Samstag, 5. Mai: 20 Uhr Rock & Wind, dargeboten vom Musikverein Liggeringen und der Coverband Stoned Henge.
    Sonntag, 6. Mai: 11 Uhr Frühschoppen mit der Bürgerkapelle Reichenau; 13. 30 Uhr Blasmusik-Challenge mit Spielen, witzigen Aufgaben und viel Blasmusik. Mitwirkende sind die Musikvereine Espasingen, Bodman, Alblach, Stahringen und Markelfingen.

weitere Infos: www.mv-liggeringen.de