In Tengen wird am Freitag Mährisches Feuer unter den Kastanien entfacht.

Blasmusikfreunde Fürstenberg

Die Blasmusikfreunde vom Fürstenberg versprechen einen unterhaltsamen Abend mit flotter mährischer Blasmusik. | Bild: Blasmusikfreunde Fürstenberg

Der Musikverein Riedöschingen lädt am Freitagabend als Veranstalter zum Kastaniensommer nach Tengen ein. Die Blasmusikfreunde vom Fürstenberg werden die Gäste mit flotter Blasmusik und einem mährischen Feuer auf dem lauschigen Plätzchen unter den Kastanien neben dem Rathaus unterhalten. Für das leibliche Wohl ist mit einem vielfältigen Speisen- und Getränkeangebot bestens gesorgt. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr und findet nur bei trockener Witterung statt. Der Eintritt ist frei.

Text: Südkurier, Conny Hahn