*
Logo
blockHeaderEditIcon

Menu
blockHeaderEditIcon
Titel-Newsseite
blockHeaderEditIcon

Neuigkeiten rund um den Musikverein Riedöschingen!

Der Musikverein Riedöschingen hat den geplanten Kastaniensommer in Tengen wetterbedingt abgesagt.

Der am Freitag, 24. August, geplante Kastaniensommer in Tengen ist abgesagt. Aufgrund der vorhergesagten Kaltfront mit verbreitetem gewittrigem Regen, Böen sowie abends nur noch 16 Grad hat sich der Musikverein Riedöschingen nach eigenen Angaben schweren Herzens entschieden, den Kastaniensommer abzusagen, wie der Verein mitteilt. Beim Kastaniensommer sollten die Blasmusikfreunde vom Fürstenberg die Gäste unter Kastanien mit flotter Blasmusik und einem mährischen Feuer unterhalten.

Der Musikverein Riedöschingen hofft nun, die Veranstaltung ein anderes Mal anbieten zu können.

Text: Südkurier, Bernhard Lutz

Text-Slider
blockHeaderEditIcon
Newsletter
blockHeaderEditIcon
Kontakt

Musikverein Riedöschingen
Ledergasse 5
78176 Blumberg-Riedöschingen
E-Mail: info (at) mv-riedoeschingen.de

Social-Icons
blockHeaderEditIcon

Follow Us

Auch in den sozialen Netzwerken sind wir unterwegs, Dort findest Du immer  Neuigkeiten, Bilder und Videos über unsere Aktivitäten.

                

Untermenu
blockHeaderEditIcon
Links

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail