*
Logo
blockHeaderEditIcon

Menu
blockHeaderEditIcon
Titel-Newsseite
blockHeaderEditIcon

Neuigkeiten rund um den Musikverein Riedöschingen!

Musikhock lockt viele

(28 x gelesen) im
Juni 25 2014

Musikhock 2014

Zahlreiche Gäste lassen sich beim Fronleichnamshock im Riedöschinger Pfarrgarten kulinarisch und musikalisch verwöhnen.  Bild: Wünsche


Zahlreiche Gäste nutzten die Gelegenheit, sich am Feiertag von den Musikern kulinarisch und auch musikalisch verwöhnen zu lassen, so dass der weitläufige Pfarrgarten neben der Kirche schon zur Mittagszeit gut gefüllt war. Neben Grillwürsten, Steaks und Pommes waren besonders die bunten Salatteller wieder sehr gefragt. Auch das reichhaltige Angebot an Kuchen und Torten fand am Nachmittag regen Zuspruch. Zur Unterhaltung der Besucher bot der Musikverein diesmal ein Premiere, denn die Winzerkapelle Oberrotweil war erstmals in Riedöschingen zu Gast. Nachdem der Riedöschinger Musikverein bereits zweimal beim Herbstfest der Winzergenossenschaft in Oberrotweil aufgetreten ist, kam die Kapelle aus dem Kaiserstühler Weindorf nun zum Gegenbesuch und gab ein munteres Frühschoppenkonzert.

Den Nachmittag gestaltete schließlich der Musikverein Weiterdingen, der wie schon bei einigen vergangenen Musikhocks wieder mit einem abwechslungsreichen Programm aufwartete. Die kleinen Gäste vergnügten sich auf der Hüpfburg und am Schießstand und ließen sich mit bunten Glitzer-Tattoos verzieren.
Text und Bild: Südkurer, Conny Wünsche

Text-Slider
blockHeaderEditIcon
Newsletter
blockHeaderEditIcon
Kontakt

Musikverein Riedöschingen
Ledergasse 5
78176 Blumberg-Riedöschingen
E-Mail: info (at) mv-riedoeschingen.de

Social-Icons
blockHeaderEditIcon

Follow Us

Auch in den sozialen Netzwerken sind wir unterwegs, Dort findest Du immer  Neuigkeiten, Bilder und Videos über unsere Aktivitäten.

                

Untermenu
blockHeaderEditIcon
Links

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail