Mär 24 2014

Vorverkauf 2014

Die achtköpfige Auffi-Muasi-Band aus Jestetten begeistert mit Alpenrock und volkstümlichen Stimmungshits.

Bei einem bayerischen Bierabend fiel am 15.03. in der Randenhalle Tengen der Startschuss für den Vorverkauf des vom Musikverein Riedöschingen Anfang Mai veranstalteten Kultmusicals "Der Watzmann ruft".
In feschen Lederhosen und Dirndln gekleidet, verköstigten die Musiker ihre Gäste mit bayerischen Schmankerln wie Fleischpflanzerl, Weißwürsten und frischen Brezeln. Für die musikalische Unterhaltung sorgten gleich zwei Bands im Wechsel: Die Riedöschinger Bari-Combo präsentierte mit ihren sechs Musikern eine gelungene Mischung aus hervorragend gespielten Evergreens, Swing und Dixieland, während die achtköpfige Auffi-Muasi-Band aus Jestetten mit Alpenrock und volkstümlichen Stimmungshits begeisterte und einen kleinen Einblick in ihr exzellentes instrumentales wie auch gesangliches Können bot. Ihr Talent werden die Musiker bei der Aufführung des "Watzmann-Rusticals" am Freitag und Samstag, 2. und 3. Mai, in der Tengener Randenhalle eindrucksvoll unter Beweis stellen, wo sie zur After-Show-Party aufspielen und einige von ihnen auch als Schauspieler bei der Darstellung mitwirken.
Die beiden Veranstaltungen beginnen jeweils um 18 Uhr mit einer Warm-Up-Party, bevor um 20 Uhr die eigentliche Aufführung anfängt. Die gastierende Laienschauspielgruppe Auffi-Muasi führt das Musical des grausamen Berges Watzmann, der die Söhne der Bergbauern zu sich ruft, um sie ins Verderben laufen zu lassen, bereits seit 2008 auf und überzeugte schon in zahlreichen ausverkauften Hallen mit ihren erstklassigen Schauspielleistungen sowie einer beeindruckenden Bühnentechnik.
(Text und Bild: Conny Wünsche)

Die übrigen Karten können über alle aktiven Musiker oder über unser Kontaktformular zum Preis von 14 Euro erworben werden.