Logo
blockHeaderEditIcon

Menu
blockHeaderEditIcon
Titel-Newsseite
blockHeaderEditIcon

Neuigkeiten rund um den Musikverein Riedöschingen!

Der Musikhock des Musikvereins Riedöschingen am Sonntag und Montag im Pfarrgarten war sehr gut besucht.

Die Besucher des Musikhocks in Riedöschingen lassen sich im weitläufigen Pfarrgarten vor der schönen Kulisse des Pfarrhauses mit seinem historischen Fachwerk kulinarisch verwöhnen und genießen ein paar gesellige Stunden. | Bild: Conny Hahn

Nachdem sich die Wolken verzogen hatten, strömten die Besucher herbei und ließen sich zur Mittagszeit aus der Musikerküche verwöhnen. Auch das reichhaltige Kuchenbuffet sowie der Bier- und Cocktailstand waren am Nachmittag sehr gefragt. Zur Unterhaltung spielten die Musikvereine aus Büßlingen und Schlatt am Randen auf.

Erstmals lud der Veranstalter gestern Abend auch zum Handwerkervesper ein, das ebenfalls auf große Resonanz stieß. Nach getaner Arbeit ließen sich die Gäste viele Portionen Wurstsalat schmecken und lauschten den Klängen des Musikvereins Randen und der Blasmusikfreunde" aus Fürstenberg.

Text u. Bild: Südkurier; Conny Hahn

Text-Slider
blockHeaderEditIcon
Newsletter
blockHeaderEditIcon
Kontakt

Musikverein Riedöschingen
Ledergasse 5
78176 Blumberg-Riedöschingen
E-Mail: info (at) mv-riedoeschingen.de

Social-Icons
blockHeaderEditIcon

Follow Us

Auch in den sozialen Netzwerken sind wir unterwegs, Dort findest Du immer  Neuigkeiten, Bilder und Videos über unsere Aktivitäten.

                

Untermenu
blockHeaderEditIcon
Links

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*