*
Logo
blockHeaderEditIcon

Menu
blockHeaderEditIcon
Titel-Newsseite
blockHeaderEditIcon

Neuigkeiten rund um den Musikverein Riedöschingen!

Ausflug der Zöglinge

(125 x gelesen) im
Okt 10 2009
Riedöschinger Jungmusiker wandern zum Blauen Stein

Der Musikverein Riedöschingen hatte seine jungen Musikerinnen und Musiker zu einer kleinen Wanderung mit anschließendem Grillfest am Blauen Stein eingeladen.

Zöglinge des MV Riedöschingen

Die Jungmusiker des Musikvereins Riedöschingen verbrachten zusammen mit ihren Ausbilderinnen einen tollen Grill- und Spielenachmittag am Blauen Stein.

Bei strahlendem Sonnenschein machten sich die Zöglinge und Jungmusiker sowie die Kinder der musikalischen Früherziehung und ihre Eltern zusammen mit Jugendvertreterin Anna Rothermund und den Ausbilderinnen Marina Deschle, Simone Ewadinger und Evelyn Schöndienst auf den Weg zum Blauen Stein. Dort angelangt, konnten sich die jungen Wanderer mit Gegrilltem, Salaten und Kuchen wieder stärken. Der Besuch des Vorsitzenden Tonino Cristiani mit einer Truhe Eis sorgte bei den hochsommerlichen Temperaturen für eine willkommene Erfrischung. Die Kinder und Jugendlichen hatten jede Menge Spaß bei Spielen rund um und auf dem Blauen Stein und verbrachten einen tollen gemeinsamen Nachmittag während der Sommerpause.
 

Text-Slider
blockHeaderEditIcon
Newsletter
blockHeaderEditIcon
Kontakt

Musikverein Riedöschingen
Ledergasse 5
78176 Blumberg-Riedöschingen
E-Mail: info (at) mv-riedoeschingen.de

Social-Icons
blockHeaderEditIcon

Follow Us

Auch in den sozialen Netzwerken sind wir unterwegs, Dort findest Du immer  Neuigkeiten, Bilder und Videos über unsere Aktivitäten.

                

Untermenu
blockHeaderEditIcon
Links

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail