Ausflug der Zöglinge

(850 x gelesen) im
Okt 10 2009
Riedöschinger Jungmusiker wandern zum Blauen Stein

Der Musikverein Riedöschingen hatte seine jungen Musikerinnen und Musiker zu einer kleinen Wanderung mit anschließendem Grillfest am Blauen Stein eingeladen.

Zöglinge des MV Riedöschingen

Die Jungmusiker des Musikvereins Riedöschingen verbrachten zusammen mit ihren Ausbilderinnen einen tollen Grill- und Spielenachmittag am Blauen Stein.

Bei strahlendem Sonnenschein machten sich die Zöglinge und Jungmusiker sowie die Kinder der musikalischen Früherziehung und ihre Eltern zusammen mit Jugendvertreterin Anna Rothermund und den Ausbilderinnen Marina Deschle, Simone Ewadinger und Evelyn Schöndienst auf den Weg zum Blauen Stein. Dort angelangt, konnten sich die jungen Wanderer mit Gegrilltem, Salaten und Kuchen wieder stärken. Der Besuch des Vorsitzenden Tonino Cristiani mit einer Truhe Eis sorgte bei den hochsommerlichen Temperaturen für eine willkommene Erfrischung. Die Kinder und Jugendlichen hatten jede Menge Spaß bei Spielen rund um und auf dem Blauen Stein und verbrachten einen tollen gemeinsamen Nachmittag während der Sommerpause.