Mär 08 2020

Der zweite Tanzabend des Musikvereins Riedöschingen am Samstagabend im Hondinger Gemeinschaftshaus war ein voller Erfolg.

Tanzabend März 2020

Mit der Bari-Combo um Bandleader Thomas Schöndienst aus Riedöschingen sowie "Al Capone´s Stubenmusik" unter der Leitung von Reinhard Mäder aus Mundelfingen spielten diesmal gleich zwei erstklassige Live-Bands immer im Wechsel zum Tanz auf. Die gut 120 Gäste ließen sich nicht lange bitten. Zu Schlagern, Evergreens, Oldies und auch modernen Hits schwangen sie bis nach Mitternacht kräftig das Tanzbein, mal gemütlich schwofend, mal flott umher wirbelnd mit zum Teil showreifen Vorführungen. Die Veranstalter waren sehr zufrieden und können sich eine Wiederholung im Herbst durchaus vorstellen.

Tanzabend März 2020

Text u. Bilder: Conny Hahn, Südkurier